Wir sind ein Großhandelsunternehmen für Bautenschutzstoffe und Bedachungen. Erfahrungen von über 30 Jahren in der Bauwerkserhaltung begründen unsere Kompetenz, bestehende Werte zu schützen und langfristig zu sichern.
Die Firma FAHAG ist ein renommiertes Großhandelsunternehmen für Bautenschutzstoffe und Bedachungen mit Firmensitz in Dresden.

Erfahrungen von über 30 Jahren auf dem Gebiet der Bauwerkserhaltung zeigen die Kompetenz unserer Firma, bestehende Werte zu schützen und langfristig zu sichern.

Jahrelange enge Kontakte zu Ingenieurbüros befähigen uns, schwierigste Instandsetzungsmaßnahmen von der Planung bis zur Ausführung schon im Vorfeld erfolgsorientiert zu betreuen.

Unser Fuhrpark ist logistisch in der Lage, eine schnelle und termingerechte Lieferung zu ermöglichen.

Wir sind ein Unternehmen mit Tradition und Zukunft!

Yvonne Linden

FAHAG
Hamburger Straße 31
01067 Dresden

Telefon
0351 4115050
Fax
0351 4115060
Mobil
0178 7935171

E-Mail
info@fahag.de